Kauf auf Rechnung

  Klimaneutraler Versand

  Zertifizierter Shop

  Treueprogramm

Die Vorteile von unserem REFLECTIVES Mineral Make-up

Mineralpuder: Gut bei sensibler und trockener Haut

Für besondere Anlässe sehen Frauen immer ein bisschen perfekter aus als sonst. Doch der Alltag besteht meist aus Routine. Diese Routine können Frauen besser durchstehen, wenn sie sich dabei wohlfühlen und schön aussehen. Hier kann unser Mineralpuder helfen. Es ist ein natürliches Produkt für die Schönheit, das ohne Zusatzstoffe auskommt und daher besonders gut für Allergikerinnen geeignet ist.

Was die Zusatzstoffe angeht, zeichnet sich unser Mineralpuder durch Minimalismus aus. Es enthält keinerlei künstliche Zusatzstoffe. Wir verzichten vollständig auf Alkohol, Silikone sowie auf Paraffine. Daher enthalten alle unsere Kosmetika auch keine Nanopartikel. Unser Mineralpuder lässt die Haut atmen und trocknet sie nicht aus.

 

Mineralpuder: Hohe Deckkraft bei minimalen Verbrauch

Immer mehr Frauen greifen zu Mineralpuder. Das macht uns noch mehr Mut und bestätigt uns in unserer Philosophie, ausschließlich auf hohe Qualität zu achten. Das Mineral Make UP verdeckt nach dem ersten Auftragen bereits Unebenheiten, macht größere Poren unsichtbar und zaubert einen makellosen Teint herbei.

Auch toll: Das Puder ist sehr ergiebig. Eine kleine Menge reicht vollkommen aus, um das perfekte Ergebnis zu erzielen. Eine Kundin berichtete uns, dass eine 6-g-Dose neun Monate gehalten hat, obwohl sie das Puder jeden Tag aufgetragen hatte. Weiterer Vorteil: Sie brauchen sich beim Verbrauch nicht zu beeilen, denn Mineralpuder kennt kein Verfallsdatum.

 

Mineralpuder hat zahlreiche Vorteile

Die Haut erscheint schöner und glatter bei einem gleichzeitig leichten, luftigen Gefühl. Und das alles ohne den befürchteten Maskeneffekt. Aber damit nicht genug: Reflectives Mineral Make-up ist ein natürlich-leichter Sonnenschutz. Das Puder aus fein zerstaubten Mineralen unterstützt somit bei Pre- und Anti-Aging. Die Sonnenschutzpigmente aus Mineral, die im Puder enthalten sind, reflektieren die UV-Strahlen, ohne eine chemische Reaktion in der Haut auszulösen. Aber bitte bedenken Sie: Das Mineralpuder ersetzt keine UV-Creme. Es ist nur eine von vielen Maßnahmen. Aber eine, die schön macht.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

kein Wert